Reiki

Heilende Gedankenkraft nutzen

Reiki kommt aus dem Japanischen und bedeutet «heilende Gedankenkraft». Das Ziel von Reiki ist, durch das Übertragen von universeller Energie den körperlichen Energiehaushalt so aufzuladen, dass sich der Blickwinkel auf problembeladene Situationen ändert. Reiki ist eine Technik, die Du überall und ohne fremde Hilfsmittel anwenden kannst.

Frau massiert Mann in Reiki Behandlung

Energie gewinnen

Beim Reiki kann durch Handauflegen (mit oder ohne Berührung) universelle Energie durch Deinen Körper fliessen. Diese universelle Energie löst Blockaden und lädt Dich auf.

Probleme lösen

Reiki wirkt entspannend, beruhigend und zeigt zu klärende Situationen auf. Die gewonnene Energie hilft Dir, Lösungen anstelle von Problemen zu erkennen.

Selbstheilungskräfte aktivieren

Reiki stellt das seelische und körperliche Gleichgewicht wieder her. Durch Entspannung und positives Bewusstsein aktiviert die Behandlung die Selbstheilungskräfte.

Behandlung buchen

Alles was Du im Leben tust, sollte Dir Freude bereiten. In einer Behandlung bei Claudia erkennst Du, ob Reiki für Dich stimmig ist.

WhatsApp

Schick uns eine WhatsApp-Nachricht an +41 76 272 44 82. Beim Klick auf den Button öffnet sich die App automatisch auf Deinem Handy.

Kontaktformular

    Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.

    Unsere Angebote

    Häufig gestellte Fragen

    Reiki bedeutet «heilende Gedankenkraft» oder zurück zu Dir selbst. Mit Reiki lernen wir eine Technik, welche überall und ohne fremde Hilfsmittel angewendet werden kann. Da es sich bei jeder Person anders anfühlt, empfehle ich Dir, Dir einmal eine Reiki-Behandlung zu gönnen – nur so kannst Du wirklich verstehen, was mit Dir geschieht. Reiki wirkt entspannend, beruhigend und zeigt uns oft auch Situationen auf, welche wir klären sollten. Die universelle Energie lädt uns auf und wir sehen Lösungen anstelle von Problemen. Je regelmässiger wir Reiki anwenden desto mehr erkennen wir, dass nur wir uns ändern können.

    Wir beginnen mit einem kurzen persönlichen Gespräch, danach legst Du Dich entspannt hin und lässt Dich mit universeller Energie «auftanken». Wenn Du nach der Behandlung noch möchtest, sprechen wir über das, was Du während der Behandlung erfahren hast.

    Die Reiki Behandlung findet in unseren Räumlichkeiten in Uster und Uesslingen statt. Du möchtest lieber in Deiner gewohnten Umgebung sein, weil Du Dich da am besten entspannen kannst? Sehr gerne kommen wir für die Behandlung auch bei Dir vorbei.